Berittpferde

Ein erfolgreiches Wochenende
Berittpferde · 11. April 2023
Die Bilanz des vergangenen Osterwochenende stimmte mich sehr zufrieden, denn wir konnten mit 3 Schleifen nach Hause fahren. Genauer gesagt, bedeutete dies 2 erste Plätze und ein zweiter Platz. Bernkastel-Kues - Ostersamstag Balou du Chin 1.Platz Gewöhnungs-Spring-LP Mainz-Gonsenheim - Ostersonntag Granada R 2.Platz Springprüfung Kl.A** Picare de Polar 1 Platz Punktespringprüfung Kl. L So darf es gerne weiter gehen.

Berittpferde · 26. Januar 2023
Seine neue Besitzerin verliebte sich auf Anhieb in ihn, angerufen, ausprobiert, gekauft! Dieser überaus charmante 5-jährige Fuchs v. Dinard L x Stan the Man XX ist nun nach Hessen umgezogen. Ich wünsche alles, alles Gute und würde mich freuen von den Beiden noch einmal etwas zu hören!

Berittpferde · 09. Januar 2022
Heute habe ich eine schöne Rückmeldung erhalten. Erinnert ihr euch noch an Merlin? Seine damalige Käuferin: Vor 1 Jahr war ich bei dir und habe Merlin kennengelernt - jetzt sind wir ein Team geworden. Wir wollten mal Danke sagen 🤗 Hierüber freue ich mich sehr, ist es doch für einen Ausbilder ein schönes Feedback zufriedene Kunden zu haben.

Don DiCaprio bleibt in Rheinland-Pfalz
Berittpferde · 28. Juni 2021
Mit seinem Charme verzauberte er einige, kaufen kann nur einer. Wir freuen uns sehr, dass dieser bildschöne Fuchs tolle Hände in Rheinland-Pfalz gefunden hat.

Langsam geht es wieder los.... erster Turnierstart.... erste Schleife
Berittpferde · 13. Juni 2021
Nach langer, coronabedingter Turnierpause war ich heute zum ersten Mal mit einem meiner Berittpferde auf Turnier. Granada v. Centurion x Leandro startete im Landgestüt Zweibrücken in einer Springprüfung der Kl. A **. Der Lohn -> ein schöner 6. Platz. Ich freue mich sehr für die Besitzer Henri und Monika Kimmlingen!

Die schöne Letizia - in beste Hände
Berittpferde · 14. März 2021
Letizia, eine Stute mit einer besonderen Aura. Kaum inseriert, meldeten sich bereits einige Interessenten. SIE ließ sich die Stute nicht mehr nehmen. Zwei maliges Ausprobieren, Wohlfühlen pur, AKU - mit gutem Ergebnis, Zusage. Letizia geht ins Rheinland, bleibt jedoch noch mehrere Monate in meiner Ausbildung. Ich freue mich sehr über dieses Vertrauen!

Aufgrund guter Vermarktung -> ein Berittplatz frei
Berittpferde · 16. Januar 2021
FÜR SCHNELLENTSCHLOSSENE: Einige Beritt-/Ausbildungspferde fanden in den vergangenen Tagen sehr schnell neue Besitzer. Von daher hätte ich kurzfristig für ein Nachwuchspferd oder einen Korrekturberitt einen Platz frei.

Auch er ist in neuen Händen - bye, bye Merlin - du warst ein angenehmer Zeitgenosse
Berittpferde · 16. Januar 2021
Wenige Monate in Beritt, hieß es heute auch bei meinem nächsten Ausbildungspferd, dem Trakehner Wallach MERLIN v. Donauruf , Abschied zu nehmen. Er.... ein sehr braver, überaus angenehmer Zeitgenosse mit grundehrlichem Charakter - es war eine schöne Ausbildungszeit. Ich wünsche ihm bei seinen neuen Besitzern alles, alles Gute!

Berittpferde · 04. Dezember 2020
GRANADA R v. Centurion u. d. Iberia IV v. Leandro, Springpferde A*, A** und L mehrfach platziert, ist verkauft. Sie selbst ist eine überaus sympathische und leistungsbereite Stute, die jedem Ausbilder richtig Spaß bereitet. Granada R hat tolle Besitzer bekommen, sehr, sehr nette Pferdemenschen, Personen aus meinem direkten Umfeld. Zu meiner Freude bleibt sie in meinem Beritt und darf von mir weiter gefördert werden.

Berittpferde · 15. November 2020
Ich freue mich, heute noch weitere Bilder vom Vielseitigkeitslehrgang aus Wesel bekommen zu haben. Vielen Dank an Conni Götsch, die uns diese schönen Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.

Mehr anzeigen