Berittpferde

Aufgrund guter Vermarktung -> ein Berittplatz frei
Berittpferde · 16. Januar 2021
FÜR SCHNELLENTSCHLOSSENE: Einige Beritt-/Ausbildungspferde fanden in den vergangenen Tagen sehr schnell neue Besitzer. Von daher hätte ich kurzfristig für ein Nachwuchspferd oder einen Korrekturberitt einen Platz frei.

Auch er ist in neuen Händen - bye, bye Merlin - du warst ein angenehmer Zeitgenosse
Berittpferde · 16. Januar 2021
Wenige Monate in Beritt, hieß es heute auch bei meinem nächsten Ausbildungspferd, dem Trakehner Wallach MERLIN v. Donauruf , Abschied zu nehmen. Er.... ein sehr braver, überaus angenehmer Zeitgenosse mit grundehrlichem Charakter - es war eine schöne Ausbildungszeit. Ich wünsche ihm bei seinen neuen Besitzern alles, alles Gute!

Berittpferde · 04. Dezember 2020
GRANADA R v. Centurion u. d. Iberia IV v. Leandro, Springpferde A*, A** und L mehrfach platziert, ist verkauft. Sie selbst ist eine überaus sympathische und leistungsbereite Stute, die jedem Ausbilder richtig Spaß bereitet. Granada R hat tolle Besitzer bekommen, sehr, sehr nette Pferdemenschen, Personen aus meinem direkten Umfeld. Zu meiner Freude bleibt sie in meinem Beritt und darf von mir weiter gefördert werden.

Berittpferde · 15. November 2020
Ich freue mich, heute noch weitere Bilder vom Vielseitigkeitslehrgang aus Wesel bekommen zu haben. Vielen Dank an Conni Götsch, die uns diese schönen Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.

Berittpferde · 11. November 2020
Wir waren mit SI BELLE, eine erst wenige Monate sich unter dem Sattel befindende Jungstute v. Phlox (B: Henri Kimmlingen), zu einem vom Trakehner Verband und der Trakehner Turniersportgemeinschaft (TTG) organisierten Vielseitigkeitslehrgang mit Bettina Hoy eingeladen. Ziel war es, SI BELLE erste Geländehindernisse zu zeigen. Voller Vertrauen meisterte sie die Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Berittpferde · 09. November 2020
Ins Ausland verkauft, verließ mich am Wochenende Quentin. Ein immer angenehmes Ausbildungspferd, kooperativ, leistungsbereit - die neuen Besitzer werden sicher ihre Freude an ihm haben!

Berittpferde · 28. Oktober 2020
Ich freue mich sehr, am kommenden Wochenende mit meinem Ausbildungspferd SI BELLE v. Phlox, Z: Graciela Bruch B: Heinz Kimmlingen einen der begehrten Plätze bei der bewährten Trakehner Vielseitigkeitsinitiative erhalten zu haben. Trainerin ist Bettina Hoy. Stattfinden wird dieser Lehrgang in Wesel-Obrighoven. Vielen Dank auch an die TTG (Trakehner Turniersportgemeinschaft) für diese besondere Förderung!

Berittpferde · 06. September 2020
SI BELLE - Trakehner Stute v. Phlox, absolviert im Landgestüt Zweibrücken im Rahmen des Trakehner Weekends ihre Stutenleistungsprüfung mit einer hervorragenden Endnote von 7,5 - der Lohn -> 3. Platz