Aufgrund guter Vermarktung -> ein Berittplatz frei
Berittpferde · 16. Januar 2021
FÜR SCHNELLENTSCHLOSSENE: Einige Beritt-/Ausbildungspferde fanden in den vergangenen Tagen sehr schnell neue Besitzer. Von daher hätte ich kurzfristig für ein Nachwuchspferd oder einen Korrekturberitt einen Platz frei.

Auch er ist in neuen Händen - bye, bye Merlin - du warst ein angenehmer Zeitgenosse
Berittpferde · 16. Januar 2021
Wenige Monate in Beritt, hieß es heute auch bei meinem nächsten Ausbildungspferd, dem Trakehner Wallach MERLIN v. Donauruf , Abschied zu nehmen. Er.... ein sehr braver, überaus angenehmer Zeitgenosse mit grundehrlichem Charakter - es war eine schöne Ausbildungszeit. Ich wünsche ihm bei seinen neuen Besitzern alles, alles Gute!

Tschüss Donatello
Nachwuchspferd · 09. Januar 2021
Auch ihm sagen wir nun "Tschüss, mach´s gut". In gute Hände verkauft, verlässt er uns in Richtung Norden.

Mach´s gut .... HERR VOLLMER
Aus meiner Arbeit · 01. Januar 2021
Vor wenigen Wochen gekört und in kompetente und fördernde Hände nach Hessen verkauft, geht es heute nun in die neue Heimat, in die Nähe von Darmstadt. Mach´s gut HERR VOLLMER!

Aus meiner Arbeit · 16. Dezember 2020
Im Zeitraum vom 14.12. - 17.12. ist es Ihnen möglich, per Online-Auktion den Nachwuchs der Ponykörung 2020 zu erwerben. Mit dabei sind die von mir präsentierten - Herr Vollmer(gekört) sowie - Donatello In beiden Fällen handelt sich um potentielle Nachwuchssportler für talentierte Jugendliche. Sichern Sie sich diesen Nachwuchs. Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich telefonisch zur Verfügung. Meine Handynummer lautet: 0177 266 14 52 Einen Eindruck können Sie hier...

Aus meiner Arbeit · 16. Dezember 2020
PONYFORUM - KÖRUNG: ***** HERR VOLLMER ist GEKÖRT !!!! ***** _____________________________________________ Bereits bei seiner Vorbereitung zeigte HERR VOLLMER nebst seinen sehr, sehr guten Grundgangarten ebenso Talent am Sprung, welches er heute auch in aller Öffentlichkeit bestätigte..... sein neuer Spitzname: DAS FLUGZEUG. Ich gratuliere ganz, ganz herzlich Thomas Vollmer und bedanke mich sehr für das Vertrauen der Vorbereitung!

Aus meiner Arbeit · 09. Dezember 2020
Für die aus der Zucht von Thomas Voller aus Maulbronn stammenden, mit sehr, sehr gutem Bewegungspotential ausgestatteten Junghengste heißt es nun ...... Daumen drücken. Am 15.12.2020 beginnen die Hengststage des Ponyforums. Mit den Katalognummern 6 und 19 gehen sie an den Start. Beide Hengste stehen zur Körung und zum VERKAUF HERR VOLLMER (KatNr. 6) stammt ab von Halifax u. d. VPrSt. Naomi v. Nutrix. Der Vollbruder der Mutter war 2015 Siegerhengst der Süddeutschen Ponykörung. Eine...

Angebot - Verkaufspferde · 04. Dezember 2020
Nachwuchspferd gesucht? Zauberei, intern Merlin genannt, ist ein sehr sympathischer, liebenswerter, kopfklarer Wallach, der stets versucht, seine Sache richtig zu machen. Leider noch nicht turniermäßig vorgestellt, ist er seit einigen Wochen in meinem Beritt. Sein Ausbildungsstand bewegt sich in der Dressur in Richtung A, kleinere Parcours sind ebenfalls bekannt. Rasse: Trakehner Abstammung: v. Donauruf u. d. StPr. u. PrSt. Zaubernixe v. Hirtentanz Geburtsjahr: 2014 Stockmaß: ~ 174 cm...

Berittpferde · 04. Dezember 2020
GRANADA R v. Centurion u. d. Iberia IV v. Leandro, Springpferde A*, A** und L mehrfach platziert, ist verkauft. Sie selbst ist eine überaus sympathische und leistungsbereite Stute, die jedem Ausbilder richtig Spaß bereitet. Granada R hat tolle Besitzer bekommen, sehr, sehr nette Pferdemenschen, Personen aus meinem direkten Umfeld. Zu meiner Freude bleibt sie in meinem Beritt und darf von mir weiter gefördert werden.

01. Dezember 2020
Ich begrüße ein neues Ausbildungspferd - eine 3-jährige Trakehnerstute v. Lossow u. d. Tara v. Hirtentanz. Ihr Name: TRIX Mit guter Bewegungsqualität ausgestattet, das Pedigree vielversprechend..... ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Ausbildungsweg. Vielen Dank an Henri und Monika Kimmlingen für das Vertrauen!

Mehr anzeigen