Aus meiner Arbeit · 24. April 2021
Aktuell - vom 23.04. - 25.04. - finden die Körtage des ZSAA in Alsfeld statt. Ich freue mich sehr, dort ALADIN v. Faa el Sharik ox - KP Al Nahim ox vorstellen zu dürfen und drücke seiner Besitzerin fest die Daumen für ein positives Urteil. https://www.zsaa.org/zsaa/text/veranstaltungen/das-koerlot-2021.html Bildquelle: Mechthild Reitz

Goodbye Flo alias  Frühlingsbotin
Aus meiner Arbeit · 13. April 2021
Nur kurze Zeit in Ausbildung erweckte Flo alias Frühlingsboten v. Flic Flac x Askari schnell Begehrlichkeiten. Sie verlässt mich in Richtung Dreiländereck, Nähe Ludwigshafen. Ich wünsche ihrer neuen Besitzerin ganz viel Freude mit ihr. Flo wird den Alltag mit Sicherheit bereichern.

Die schöne Letizia - in beste Hände
Berittpferde · 14. März 2021
Letizia, eine Stute mit einer besonderen Aura. Kaum inseriert, meldeten sich bereits einige Interessenten. SIE ließ sich die Stute nicht mehr nehmen. Zwei maliges Ausprobieren, Wohlfühlen pur, AKU - mit gutem Ergebnis, Zusage. Letizia geht ins Rheinland, bleibt jedoch noch mehrere Monate in meiner Ausbildung. Ich freue mich sehr über dieses Vertrauen!

Verkaufspferd LETIZIA
Angebot - Verkaufspferde · 18. Februar 2021
Letizia Rasse: Deutsches Sportpferd Geburtsjahr: 2017 Abstammung: v. Levisto u. d. Caisy v. Chambertin Größe: 162 cm Ausbildungsstand: angeritten Preis: 14.000,- VHB Beschreibung: Letizia ist eine ausdrucksstarke Vertreterin des Hengstes Levisto. Gerade angeritten, beeindruckt sie den Betrachter mit ihren überdurchschnittlichen GGA und hinterlässt beim Freispringen in Manier sowie Vermögen gleichermaßen einen sehr, sehr guten Eindruck.

Aufgrund guter Vermarktung -> ein Berittplatz frei
Berittpferde · 16. Januar 2021
FÜR SCHNELLENTSCHLOSSENE: Einige Beritt-/Ausbildungspferde fanden in den vergangenen Tagen sehr schnell neue Besitzer. Von daher hätte ich kurzfristig für ein Nachwuchspferd oder einen Korrekturberitt einen Platz frei.

Auch er ist in neuen Händen - bye, bye Merlin - du warst ein angenehmer Zeitgenosse
Berittpferde · 16. Januar 2021
Wenige Monate in Beritt, hieß es heute auch bei meinem nächsten Ausbildungspferd, dem Trakehner Wallach MERLIN v. Donauruf , Abschied zu nehmen. Er.... ein sehr braver, überaus angenehmer Zeitgenosse mit grundehrlichem Charakter - es war eine schöne Ausbildungszeit. Ich wünsche ihm bei seinen neuen Besitzern alles, alles Gute!

Tschüss Donatello
Nachwuchspferd · 09. Januar 2021
Auch ihm sagen wir nun "Tschüss, mach´s gut". In gute Hände verkauft, verlässt er uns in Richtung Norden.

Mach´s gut .... HERR VOLLMER
Aus meiner Arbeit · 01. Januar 2021
Vor wenigen Wochen gekört und in kompetente und fördernde Hände nach Hessen verkauft, geht es heute nun in die neue Heimat, in die Nähe von Darmstadt. Mach´s gut HERR VOLLMER!

Aus meiner Arbeit · 16. Dezember 2020
Im Zeitraum vom 14.12. - 17.12. ist es Ihnen möglich, per Online-Auktion den Nachwuchs der Ponykörung 2020 zu erwerben. Mit dabei sind die von mir präsentierten - Herr Vollmer(gekört) sowie - Donatello In beiden Fällen handelt sich um potentielle Nachwuchssportler für talentierte Jugendliche. Sichern Sie sich diesen Nachwuchs. Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich telefonisch zur Verfügung. Meine Handynummer lautet: 0177 266 14 52 Einen Eindruck können Sie hier...

Aus meiner Arbeit · 16. Dezember 2020
PONYFORUM - KÖRUNG: ***** HERR VOLLMER ist GEKÖRT !!!! ***** _____________________________________________ Bereits bei seiner Vorbereitung zeigte HERR VOLLMER nebst seinen sehr, sehr guten Grundgangarten ebenso Talent am Sprung, welches er heute auch in aller Öffentlichkeit bestätigte..... sein neuer Spitzname: DAS FLUGZEUG. Ich gratuliere ganz, ganz herzlich Thomas Vollmer und bedanke mich sehr für das Vertrauen der Vorbereitung!

Mehr anzeigen