Berittpferde · 15. November 2020
Ich freue mich, heute noch weitere Bilder vom Vielseitigkeitslehrgang aus Wesel bekommen zu haben. Vielen Dank an Conni Götsch, die uns diese schönen Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.

Berittpferde · 11. November 2020
Wir waren mit SI BELLE, eine erst wenige Monate sich unter dem Sattel befindende Jungstute v. Phlox (B: Henri Kimmlingen), zu einem vom Trakehner Verband und der Trakehner Turniersportgemeinschaft (TTG) organisierten Vielseitigkeitslehrgang mit Bettina Hoy eingeladen. Ziel war es, SI BELLE erste Geländehindernisse zu zeigen. Voller Vertrauen meisterte sie die Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Berittpferde · 09. November 2020
Ins Ausland verkauft, verließ mich am Wochenende Quentin. Ein immer angenehmes Ausbildungspferd, kooperativ, leistungsbereit - die neuen Besitzer werden sicher ihre Freude an ihm haben!

Berittpferde · 28. Oktober 2020
Ich freue mich sehr, am kommenden Wochenende mit meinem Ausbildungspferd SI BELLE v. Phlox, Z: Graciela Bruch B: Heinz Kimmlingen einen der begehrten Plätze bei der bewährten Trakehner Vielseitigkeitsinitiative erhalten zu haben. Trainerin ist Bettina Hoy. Stattfinden wird dieser Lehrgang in Wesel-Obrighoven. Vielen Dank auch an die TTG (Trakehner Turniersportgemeinschaft) für diese besondere Förderung!

Aus meiner Arbeit · 11. Oktober 2020
Ein tolles Freispringen, ein hervorragender Schritt, in jeder Phase der Vorstellung mit viel Übersicht agierend.... der Lohn - GEKÖRT. Ich freue mich sehr, dass die Vorbereitung einen derartigen tollen Abschluss fand. Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer Thomas Vollmer

Nachwuchspferd · 29. September 2020
Granada R ist nun innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal Springpferde L platziert

Aus meiner Arbeit · 27. September 2020
Hengstvorauswahl: 2 von 3 vorgestellten Junghengsten sind für die Körung beim Ponyforum Alsfeld (07.11. - 08.11.2020) angenommen. Das sind im Einzelnen: - HERR VOLLMER Brauner v. Halifax x Nutrix x Cebulon - DONATELLO Schimmel v. Del Piero x Cebulon x Narrator Ich freue mich sehr! Herzliche Gratulation an den Züchter Thomas Vollmer und ich hoffe, dass wir im November ebenfalls gut abschneiden werden.

Angebot - Verkaufspferde · 08. September 2020
Sie suchen z. Zt. ein Springpferd im Raum Rheinland-Pfalz? Drei turnierplatzierte Nachwuchspferde befinden sich aktuell in der Kollektion.

Berittpferde · 06. September 2020
SI BELLE - Trakehner Stute v. Phlox, absolviert im Landgestüt Zweibrücken im Rahmen des Trakehner Weekends ihre Stutenleistungsprüfung mit einer hervorragenden Endnote von 7,5 - der Lohn -> 3. Platz

Nachwuchspferd · 08. August 2020
Impressionen von dem Trakehner Vielseitigkeitslehrgang mit Andreas Ostholt. Grundsätzlich werden ausschließlich mit Perspektiven ausgestattete Jungpferde hierzu eingeladen. Ich freue mich sehr, dass Picare hierzu gehörte. Vielen Dank an den Trakehner Verband sowie die TTG für diese Trainingsmöglichkeit.

Mehr anzeigen