Aktuelles

  • Zur Zeit stehen einige Ausbildungspferde zum Verkauf.

Hier der Überblick:

  • "Granada R" geb. 2014 Holsteiner Stute, Stockm. 1,68 m, Sprigpferde A platziert
  • "Quentin" geb. 2014 DSP Wallach, Stockm. 1,76 m, Hunter prospect
  • "Comtesse" geb. 2012 Westfalen Stute, Stockm. 1,69 m, Dressur und Springen A fertig

 

  • Sie sind auf der Suche nach einem neuen Partner Pferd, dann dürfen Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Aktuell habe ich wieder einige verkäufliche Ausbildungspferde direkt vom Züchter.

Hier ein kleiner Überblick:

  • "Granada R" geb. 2014 Holsteiner Stute, Stockm. 1,68 m, Springpferde A platziert
  • "Mystique" geb. 2015 Trakehner Stute, Stockm. 1,64 m, SLP abgelegt mit 8,33
  • "Quentin" geb. 2014 DSP Wallach, Stockm. 1,76 m, Hunter prospect
  • "Naomi" geb.2014 Reitpony Stute, Stockm. 1,43 m, SLP abgelegt mit 7,75
  • Der 2017 geborene Junghengst von Levisto aus der Cinderella von Con Spirito war jetzt zur Vorbereitung auf die Vorauswahl zu den süddeutschen Hengsttagen bei mir. Bei der Vorauswahl zeigte er konstant gute Leistung. Dieser blutgeprägte Youngster besticht durch Qualität am Sprung und 3 guten Grundgangarten, ein richtig vielseitiges Nachwuchspferd zum selber ausbilden. Er hat zur Zeit ein Stockmaß von 1,63 m. https://www.ehorses.de/deutsches-sportpferd-hengst-2jahre-163-cm-dunkelbrauner-springpferd-vielseitigkeitspferd-maulbronn/1795148.html
  • Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus. Vom 07.11-10.11.2019 sind wir mit Picare de Polar auf dem Trakehner Hengstmarkt in Neumünster bei der Körung dabei. Informationen zur Kollektion findet ihr unter: https://www.trakehner-verband.de/veranstaltungen/hengstmarkt/hengstmarkt-2019/
  • Die tolle und aufregende Zeit bei den Süddeutschen Hengsttagen in München liegt hinter uns. Wir sind sehr zufrieden und stolz wie sich unser Youngster präsentiert hat. Ich möchte mich hier nochmal bei dem Züchter und Aussteller Werner Vollmer und Familie bedanken für ihr Vertrauen. Den neuen Besitzern wünsche ich viel Freude mit diesem tollen Pferd.
  • Girl's Day- am 24.06.2018 war ich mit Miss Sofie, Abony und Chiasma in Mainz-Hechtsheim 1929 auf dem Turnier. Alle 3 Stuten zeigten gute Runden und mit jeder war ich mal platziert. So konnte ich mit platzierungen von A-M nachhause fahren.
  • Ich freue mich mitteilen zu können, dass Annabelle K und Ronkey jeweils ein neues Zuhause gefunden haben. 
    Beide haben sich bereits schon gut eingelebt und ich wünsche den neuen Besitzern alles gute mit ihren neuen Familienmitgliedern.
  • Seit Ende März ist Babette ein neues Pferd zur Ausbildung , welches auch verkäuflich ist, bei mir. Babette hat eine tolle vielseitige Abstammung und ist sehr leichtrittig.
  • Neu zu meinen Ausbildungspferden zählt seit März Ronkey. Ronkey ist ein fuchsfarbener deutscher Reitponywallach geb.2012 und ist verkäuflich.Weitere Info's finden Sie unter verkäufliche Pferde.

Zur Zeit habe ich wieder mehrere verkäufliche Pferde in Ausbildung. Bei Interesse an einem neuen Partner Pferd gerne bei mir melden.