Nachwuchspferd · 29. September 2020
Granada R ist nun innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal Springpferde L platziert

Aus meiner Arbeit · 27. September 2020
Hengstvorauswahl: 2 von 3 vorgestellten Junghengsten sind für die Körung beim Ponyforum Alsfeld (07.11. - 08.11.2020) angenommen. Das sind im Einzelnen: - HERR VOLLMER Brauner v. Halifax x Nutrix x Cebulon - DONATELLO Schimmel v. Del Piero x Cebulon x Narrator Ich freue mich sehr! Herzliche Gratulation an den Züchter Thomas Vollmer und ich hoffe, dass wir im November ebenfalls gut abschneiden werden.

Angebot - Verkaufspferde · 08. September 2020
Sie suchen z. Zt. ein Springpferd im Raum Rheinland-Pfalz? Drei turnierplatzierte Nachwuchspferde befinden sich aktuell in der Kollektion.

Berittpferde · 06. September 2020
SI BELLE - Trakehner Stute v. Phlox, absolviert im Landgestüt Zweibrücken im Rahmen des Trakehner Weekends ihre Stutenleistungsprüfung mit einer hervorragenden Endnote von 7,5 - der Lohn -> 3. Platz

Nachwuchspferd · 08. August 2020
Impressionen von dem Trakehner Vielseitigkeitslehrgang mit Andreas Ostholt. Grundsätzlich werden ausschließlich mit Perspektiven ausgestattete Jungpferde hierzu eingeladen. Ich freue mich sehr, dass Picare hierzu gehörte. Vielen Dank an den Trakehner Verband sowie die TTG für diese Trainingsmöglichkeit.

Angebot - Verkaufspferde · 24. Juli 2020
Solide und zuverlässig, das ist QUENTIN - ein 6 jähriger Wallach aus der Zucht von Bernd Uwe Hildebrandt. In Fußgönheim konnte er sich in einer Springpferde A platzieren. Quentin steht zum Verkauf. Aufgrund seines Wesens wäre er auch gut für Amateure oder Jugendliche geeignet. Sollten Sie Interesse haben, sprechen Sie mich an.

Nachwuchspferd · 24. Juli 2020
Der in meinem Besitz stehende Picare de Polare - 4-jähriger Trakehner Junghengst v. Icare d ´Olympe - konnte sich in Rengsdorf in einem stark besetzten Feld in einer Springpferde A* auf einem hervorragenden 4. Platz rangieren.