Aus meiner Arbeit

Endlich wieder Turnierzeit - erneut erfolgreich
Aus meiner Arbeit · 26. April 2022
Für mich als Ausbilder ist die Turniersaison auch stets eine gewisse Reflexion des heimischen Trainings. Umso erfreulicher ist es, wenn die Schützlinge sich extern gut darstellen. So denn auch am vergangenen Wochenende: - Picare de Polar, 6jähriger Trakehner Wallach v. Icare d´Olympe AA x Balisto Z: Nicole Mayer, B; Guido Kirmse platzierte sich am Donnerstag, den 21.04.2022 in Nussdorf auf Rang 10, - Si Belle, 6jährige Trakehner Stute v. Phlox x Dashing Blade xx, Z: Graciela Bruch, B:...

Dornröschen ist gut im neuen Zuhause angekommen
Aus meiner Arbeit · 23. November 2021
Gerade ein wenig angeritten, begeisterte Dornröschen v. Diarado a. d. Elja v. Epson Gesmeray meine Kundin. Saskia zögerte nicht lange und sicherte sich schnell diese aparte Jungstute. Dornröschen ist bereits umgezogen und, wie man sieht, gut im neuen Zuhause angekommen.

Perfekte Bedingungen - Kooperationsgemeinschaft Sebastian Kirst und Guido Kirmse
Aus meiner Arbeit · 03. August 2021
Wir, das sind Sebastian Kirst (Gestüt Simmenach) und ich, freuen uns sehr, Ihnen unsere Kooperationsgemeinschaft vorzustellen. Seit dem 01.08.2021 bin ich nun mit allen Pferden nach Traben Trarbach umgezogen. Diese wunderschön gelegene Anlage verfügt über 30 Hektar eingezäuntes Weideland. Aufgrund der Größe bietet sie genügend Möglichkeit und Platz für Ausbildung und Training sowie für Erholungsphasen der Pferde. Das fantastische und weitläufiges Ausreitgelände mit tollen...

Herr Vollmer - viel Glück beim Bundeschampionat
Aus meiner Arbeit · 03. August 2021
Erinnert ihr euch noch an ihn? Das war Herr Vollmer, ein am 15. Dezember letzten Jahres von mir auf dem Ponyforum vorgestellter Junghengst. Er verließ damals die Bühne mit dem Prädikat "gekört". Auf der im Anschluss folgenden Auktion fand er auf Anhieb neue Besitzer. Ich freue mich sehr, hat sich Herr Vollmer vor wenigen Wochen für die Bundeschampionate in Warendorf qualifiziert. Wir drücken allen Beteiligten fest die Daumen!

ALADIN ist gekört - herzlichen Glückwunsch an Heide Losse
Aus meiner Arbeit · 24. April 2021
ALADIN ist gekört!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an die Züchterin und Besitzerin Heide Losse! Vielen Dank für das Vertrauen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Aus meiner Arbeit · 24. April 2021
Aktuell - vom 23.04. - 25.04. - finden die Körtage des ZSAA in Alsfeld statt. Ich freue mich sehr, dort ALADIN v. Faa el Sharik ox - KP Al Nahim ox vorstellen zu dürfen und drücke seiner Besitzerin fest die Daumen für ein positives Urteil. https://www.zsaa.org/zsaa/text/veranstaltungen/das-koerlot-2021.html Bildquelle: Mechthild Reitz

Goodbye Flo alias  Frühlingsbotin
Aus meiner Arbeit · 13. April 2021
Nur kurze Zeit in Ausbildung erweckte Flo alias Frühlingsboten v. Flic Flac x Askari schnell Begehrlichkeiten. Sie verlässt mich in Richtung Dreiländereck, Nähe Ludwigshafen. Ich wünsche ihrer neuen Besitzerin ganz viel Freude mit ihr. Flo wird den Alltag mit Sicherheit bereichern.

Mach´s gut .... HERR VOLLMER
Aus meiner Arbeit · 01. Januar 2021
Vor wenigen Wochen gekört und in kompetente und fördernde Hände nach Hessen verkauft, geht es heute nun in die neue Heimat, in die Nähe von Darmstadt. Mach´s gut HERR VOLLMER!

Aus meiner Arbeit · 16. Dezember 2020
Im Zeitraum vom 14.12. - 17.12. ist es Ihnen möglich, per Online-Auktion den Nachwuchs der Ponykörung 2020 zu erwerben. Mit dabei sind die von mir präsentierten - Herr Vollmer(gekört) sowie - Donatello In beiden Fällen handelt sich um potentielle Nachwuchssportler für talentierte Jugendliche. Sichern Sie sich diesen Nachwuchs. Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich telefonisch zur Verfügung. Meine Handynummer lautet: 0177 266 14 52 Einen Eindruck können Sie hier...

Aus meiner Arbeit · 16. Dezember 2020
PONYFORUM - KÖRUNG: ***** HERR VOLLMER ist GEKÖRT !!!! ***** _____________________________________________ Bereits bei seiner Vorbereitung zeigte HERR VOLLMER nebst seinen sehr, sehr guten Grundgangarten ebenso Talent am Sprung, welches er heute auch in aller Öffentlichkeit bestätigte..... sein neuer Spitzname: DAS FLUGZEUG. Ich gratuliere ganz, ganz herzlich Thomas Vollmer und bedanke mich sehr für das Vertrauen der Vorbereitung!

Mehr anzeigen