Angebot - Verkaufspferde

Adieu Miss Sofie
Angebot - Verkaufspferde · 15. November 2021
Diese aparte Tochter des viel zu früh verstorbenen Trakehner Hengstes Kronprinz hatte einige Interessenten. Zunächst noch mit Fohlen bei Fuß, konnte sie nun in den letzten Wochen auch reiterlich ausprobiert werden. Miss Sofie zieht nach Losheim am See und bleibt somit in der Nähe. Hierüber freue ich mich sehr!

Verkaufspferd - Miss Sofie
Angebot - Verkaufspferde · 24. September 2021
Miss Sofie Rasse: Trakehner Geburtsjahr: 2010 Abstammung: v. Kronprinz a. d. Miss Motion xx v. Motley xx Größe: ca. 165 cm Ausbildungsstand: SpPf. A gewonnen, GPf. A platziert, Spr. A** platziert, GEV A* platziert StLPr: WN 7,81 ZSE: 7,5 - 7,0 - 7,5 / 7,5 - 7,0 - 7,5 / 8,0 ZL: 2/2 Sonstiges: Miss Sofie führt aktuell ein Fohlen bei Fuß, welches in den nächsten Wochen abgesetzt wird. Vor ihrem Einsatz zur Zucht, wurde die Stute regelmäßig geritten. Sie zeigte sich stets kooperativ und...

Trakehner Stute Federfein verzaubert
Angebot - Verkaufspferde · 11. Juli 2021
Im Frühjahr hatten wir mit ihr ein Fotoshooting. Leider mussten wir aufgrund schlechter Wetterlage abbrechen. In den wenigen Momenten, die uns zur Verfügung standen, entstand z. B. dieses nette Foto. So ist diese Trakehner Stute denn auch in ihrem gesamten Wesen: charmant, brav, kooperativ, sympathisch. Federfein v. Assistent u. d. Fiona v. Rienzi bezauberte auf Anhieb und geht in die Pfalz. Ich wünsche ihr alles, alles Gute.

Verkaufspferd Don DiCaprio
Angebot - Verkaufspferde · 22. Mai 2021
Rasse: Oldenburger Geburtsjahr: 2015 Abstammung: v. Don Frederic a. d. Fitonia v. Fidertanz Größe: 169 cm Ausbildungsstand: solide geritten Preis: 15.000,- VHB Beschreibung: Dieser 6-jährige Oldenburger Wallach zieht, nebst seinen soliden Grundgangarten, schon durch sein Äußeres auf Anhieb die Blicke auf sich. Er ist solide geritten, kann bereits u. a. Außengalopp und Wechsel, die von geübten Reitern gut abrufbar sind. Aufgrund gesundheitlicher Gründe der Eigentümerin wurde er nur...

Verkaufspferd LETIZIA
Angebot - Verkaufspferde · 18. Februar 2021
Letizia Rasse: Deutsches Sportpferd Geburtsjahr: 2017 Abstammung: v. Levisto u. d. Caisy v. Chambertin Größe: 162 cm Ausbildungsstand: angeritten Preis: 14.000,- VHB Beschreibung: Letizia ist eine ausdrucksstarke Vertreterin des Hengstes Levisto. Gerade angeritten, beeindruckt sie den Betrachter mit ihren überdurchschnittlichen GGA und hinterlässt beim Freispringen in Manier sowie Vermögen gleichermaßen einen sehr, sehr guten Eindruck.

Angebot - Verkaufspferde · 04. Dezember 2020
Nachwuchspferd gesucht? Zauberei, intern Merlin genannt, ist ein sehr sympathischer, liebenswerter, kopfklarer Wallach, der stets versucht, seine Sache richtig zu machen. Leider noch nicht turniermäßig vorgestellt, ist er seit einigen Wochen in meinem Beritt. Sein Ausbildungsstand bewegt sich in der Dressur in Richtung A, kleinere Parcours sind ebenfalls bekannt. Rasse: Trakehner Abstammung: v. Donauruf u. d. StPr. u. PrSt. Zaubernixe v. Hirtentanz Geburtsjahr: 2014 Stockmaß: ~ 174 cm...

Angebot - Verkaufspferde · 08. September 2020
Sie suchen z. Zt. ein Springpferd im Raum Rheinland-Pfalz? Drei turnierplatzierte Nachwuchspferde befinden sich aktuell in der Kollektion.

Angebot - Verkaufspferde · 24. Juli 2020
Solide und zuverlässig, das ist QUENTIN - ein 6 jähriger Wallach aus der Zucht von Bernd Uwe Hildebrandt. In Fußgönheim konnte er sich in einer Springpferde A platzieren. Quentin steht zum Verkauf. Aufgrund seines Wesens wäre er auch gut für Amateure oder Jugendliche geeignet. Sollten Sie Interesse haben, sprechen Sie mich an.